Kritik am LdT ... ^^
+6
Dominik08
viktor1000
Necro
Körperlotion
Keirro
BornForKorn
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Kritik am LdT ... ^^
So, wie gerade angekündigt, schreib ich hier jetzt mal was hin was mich im Moment ankotzt.
Zu mir wird gesagt, ich lauf STÄNDIG im LdT mit Jaja und Schurke rum. In den letzten 2 Tagen:2,5 Hz's Jaja und 1 Schurke. Von wievielen? Davor war ich auch ne gehörige Zeit lang nur Wk ~ als ich meinen Jäger verkauft habe so die Ecke.
Dagegen war Lisa vielleicht 1 mal Wk in den letzten Hz's als ich nicht da war, sonst nur Schurke und jetzt Jäger. Und die Judith, ja die sieht man auch wirklich oft im Krieger, Crusi wird da nur rausgeholt wenn sonst LdT überhaupt nicht läuft. Naja und Hannes hat ja nur den Schurken.
Grade diese Personen sind immer in einer Grp. Und wie man in einer Hz gemerkt hat bekommen sie nicht wenig Exp,ja sogar mehr als Xy und ich. Und Viki muss immer Wk machen
Und jetzt wird man angemeckert, man soll nicht 2 Wk's in einer Grp nehmen. Tja, das war abgesprochen, ich hätte ne Sp von ihm gejobbt oder er eine von mir, trotzdem haben Xy und ich Wk gemacht, weil wir zumal Kampfleveln wollten, als auch das sonst ohne genug Wk's wieder nix laufen würde.
Nachdem sogar ein Grp'n-Wechsel angeboten wurde, wir nun sogar mit LdT Verbot gedroht! Ahja!
Die Gruppen sind doch immer die selben - da kann man sich wohl auch untereinanderen absprechen. Nur weil 3 Non Licht Sp's immer wieder ne Grp bilden, muss sich ne andere Grp die mal 2 Licht Sp's anhat danach richten?
Ich seh hier keine Gerechtigkeit sorry ... ich werde diese Diskussion nicht InGame weiterführen, ihr könnt hier antworten.
greez
Zu mir wird gesagt, ich lauf STÄNDIG im LdT mit Jaja und Schurke rum. In den letzten 2 Tagen:2,5 Hz's Jaja und 1 Schurke. Von wievielen? Davor war ich auch ne gehörige Zeit lang nur Wk ~ als ich meinen Jäger verkauft habe so die Ecke.
Dagegen war Lisa vielleicht 1 mal Wk in den letzten Hz's als ich nicht da war, sonst nur Schurke und jetzt Jäger. Und die Judith, ja die sieht man auch wirklich oft im Krieger, Crusi wird da nur rausgeholt wenn sonst LdT überhaupt nicht läuft. Naja und Hannes hat ja nur den Schurken.
Grade diese Personen sind immer in einer Grp. Und wie man in einer Hz gemerkt hat bekommen sie nicht wenig Exp,ja sogar mehr als Xy und ich. Und Viki muss immer Wk machen
Und jetzt wird man angemeckert, man soll nicht 2 Wk's in einer Grp nehmen. Tja, das war abgesprochen, ich hätte ne Sp von ihm gejobbt oder er eine von mir, trotzdem haben Xy und ich Wk gemacht, weil wir zumal Kampfleveln wollten, als auch das sonst ohne genug Wk's wieder nix laufen würde.
Nachdem sogar ein Grp'n-Wechsel angeboten wurde, wir nun sogar mit LdT Verbot gedroht! Ahja!
Die Gruppen sind doch immer die selben - da kann man sich wohl auch untereinanderen absprechen. Nur weil 3 Non Licht Sp's immer wieder ne Grp bilden, muss sich ne andere Grp die mal 2 Licht Sp's anhat danach richten?
Ich seh hier keine Gerechtigkeit sorry ... ich werde diese Diskussion nicht InGame weiterführen, ihr könnt hier antworten.
greez
BornForKorn- Großer Lowi
- Anzahl der Beiträge : 82
Re: Kritik am LdT ... ^^
Naja, ich sehs so: ihr wart beide wk und es gab 2 Gruppen ohne wk bis ich Vicky fragte ob er so nett wäre für die Hz wk anzumachen. (Sehr sozial von ihm!) ihr hättet euch aufteilen können und gut wäre, ich seh es nicht ein dass zwei wks in einer Grp sind, wenn wir gerade zu wenig Wks in Hz haben! Merkt ihr? Ihr denkt in diesem Augenblick nur an euch und eure %, was ist mit den anderen wir wollen auch Level up? Sry es ist einfach nur Ego von euch gewesen und ich bin weiterhin dafür dass es sich nicht wiederholt. Wenn wir 5-7 Wks haben und keiner ausziehen mag würde ich es verstehen wenn 2 Wks in einer Gruppe sind aber nicht bei 2 Wks.
Ließ doch bitte genau, Xy hat es angeboten das wir uns aufteilen, ihr ( wolltet ) es wohl nicht lesen. Und wie ich vielleicht schon erwähnt hab, Xy wollte das ich Wk machen weil er Kampf lvl will. :> Ich hätte auch gern Schurke gemacht. Und wie ich schon sagte, die Grp von Judith und co. bildet sich ja IMMER so, wenn da niemand Bock hat Licht Sp zu machen dann läuft ja auch irgendwas falsch wenn wir dann deswegen dumm angemacht werden.
Gerade jetzt, Xy oder ich müssten Wk machen und es würd fast nix gehen. ~ EDIT: Nagut, etwas geht.
Ich bleib dabei das hier eine Sonderrechte haben und sich mehr erlauben dürfen.
Gerade jetzt, Xy oder ich müssten Wk machen und es würd fast nix gehen. ~ EDIT: Nagut, etwas geht.
Ich bleib dabei das hier eine Sonderrechte haben und sich mehr erlauben dürfen.
BornForKorn- Großer Lowi
Ja, ich hab Sonderrechte immerhin bin ich Oh und hab was zu sagen ^^
Kann sein dass ichs einfach überlesen hab, dass ihr es angeboten habt, weil ihr es ja erst nicht wolltet!
Und sonst hat aus der Familie niemand irgendwelche Sonderrechte! Ich behandle jeden gleich. Jeder hätte Anschiss gekriegt bei so einer Nummer!
Kann sein dass ichs einfach überlesen hab, dass ihr es angeboten habt, weil ihr es ja erst nicht wolltet!
Und sonst hat aus der Familie niemand irgendwelche Sonderrechte! Ich behandle jeden gleich. Jeder hätte Anschiss gekriegt bei so einer Nummer!
die gruppen sind nicht immer die selben. ich level auch immer andere
es geht auch nich darum, dass ihr keeper machen sollt und dann die anderen ziehen sollt. ihr könnt ruhig andere sps machen. dann ziehen eben mal andere member wk an. is doch nix dabei. es geht da lediglich darum, dass nich alle licht-sps in einer grp sind und der rest 0 exp kriegt. denn dann können die anderen auch einfach ausm ldt gehen
und keiner zwingt euch, keeper zu machen. falls doch, könnt ihr euch gern bei mir melden und dann klär ich das. das wisst ihr auch
es dürften aber sicher genug andere im ldt gewesen sein, die ne licht-sp hätten anziehen können
was die exp angeht, so ist das kein wunder, dass ihr wenig bekommt. das geht aber allen so, wenn wir mit so vielen leuten im ldt sind. das sollte also niemanden verwundern, denn viele leute = wenig exp. dass judith mehr exp kriegt liegt nur daran, dass sie momentan öfter ldt geht
was mich zu meinem letzten punkt bringt:
wir sind die tage so viele im ldt, da wir sonst nie gehen. momentan gehen wir hauptsächlich wegen judiths 90. da hab ich auch nix dagegen - aber ich hab das gefühl, dass ihr euch alle viel zu sehr daran gewöhnt und leichig werdet. das will ich nicht, denn das bringt probleme
ich bin deshalb dafür, dass wir, wenn judith dann ihre 90 hat, das ldt erstmal wieder ne weile ruhen lassen, damit ihr wieder einen klaren kopf bekommt
es geht auch nich darum, dass ihr keeper machen sollt und dann die anderen ziehen sollt. ihr könnt ruhig andere sps machen. dann ziehen eben mal andere member wk an. is doch nix dabei. es geht da lediglich darum, dass nich alle licht-sps in einer grp sind und der rest 0 exp kriegt. denn dann können die anderen auch einfach ausm ldt gehen
und keiner zwingt euch, keeper zu machen. falls doch, könnt ihr euch gern bei mir melden und dann klär ich das. das wisst ihr auch
es dürften aber sicher genug andere im ldt gewesen sein, die ne licht-sp hätten anziehen können
was die exp angeht, so ist das kein wunder, dass ihr wenig bekommt. das geht aber allen so, wenn wir mit so vielen leuten im ldt sind. das sollte also niemanden verwundern, denn viele leute = wenig exp. dass judith mehr exp kriegt liegt nur daran, dass sie momentan öfter ldt geht
was mich zu meinem letzten punkt bringt:
wir sind die tage so viele im ldt, da wir sonst nie gehen. momentan gehen wir hauptsächlich wegen judiths 90. da hab ich auch nix dagegen - aber ich hab das gefühl, dass ihr euch alle viel zu sehr daran gewöhnt und leichig werdet. das will ich nicht, denn das bringt probleme
ich bin deshalb dafür, dass wir, wenn judith dann ihre 90 hat, das ldt erstmal wieder ne weile ruhen lassen, damit ihr wieder einen klaren kopf bekommt
Körperlotion- Vize-Gott
- Anzahl der Beiträge : 403
ich muss mich born anschließen, da eure kritik wirklich unangebracht ist. direkt als ich ldt gekommen bin wurde ich von ihm und xy in grp genommen, und als ludi nen grp-wechsel verlangt hat, waren beide damit einverstanden. judith war derjenige, der sich dagegen gesträubt hat. viki ist immer wk, was bleibt ihm auch anderes übrig wenn lisa und hannes nie wk anziehn. wer seine sp jobbn will kann das tun, und wer kampf % will sollte nicht daran gehindert werden.
meine meinung ...
meine meinung ...
Necro- Blauer Leiter
- Anzahl der Beiträge : 1032
Naja wollte auch 90 ._.
Noch ´ne kleine Anmerkung von mir: Vorhin habe ich im Schurken Xy in eine Gruppe eingeladen, er hat abgelehnt,
dann habe ich Born eingeladen,der auch in der Gruppe von Xy war und er hat wohl versehentlich angenommen,
denn danach hat er mir wortwörtlich gesagt : Viki verpiss dich aus der Grp und sie sind raus.
Dann war ich eben gezwungen Keeper zu machen, weil es sonst für mich auch ziemlich sinnlos geworden wäre, aber
nachher hat mich jmd (Domi glaub ich) Gruppe eingeladen und ist aus seiner raus, ich habe Keeper angelassen, weil
er Schurke anhatte und ich ihm auch % gönne.
Noch ´ne kleine Anmerkung von mir: Vorhin habe ich im Schurken Xy in eine Gruppe eingeladen, er hat abgelehnt,
dann habe ich Born eingeladen,der auch in der Gruppe von Xy war und er hat wohl versehentlich angenommen,
denn danach hat er mir wortwörtlich gesagt : Viki verpiss dich aus der Grp und sie sind raus.
Dann war ich eben gezwungen Keeper zu machen, weil es sonst für mich auch ziemlich sinnlos geworden wäre, aber
nachher hat mich jmd (Domi glaub ich) Gruppe eingeladen und ist aus seiner raus, ich habe Keeper angelassen, weil
er Schurke anhatte und ich ihm auch % gönne.
viktor1000- Roter Experte
- Anzahl der Beiträge : 916
Genau bevor ichs vergesse, dass geht ehrlich Null! Mein armes vicky so fertig zu machen! ;_;
Viki da hab ich halt extrem überreagiert, wir haben ja auch schon so extrem schlechte % bekommen ...
Was das ganze jetzt jedoch gipfelt, ist das manche hier keinen Wk haben *hust* und das als Begründung sehen, ne andere Licht Sp in Grp zu bekommen. Schon in den Aufnahmebedingungen steht das man jede Sp ( also auch Licht! ) besitzen muss.
@Maik, das mit den vielen % war allgemein an die ganze Grp von Judith gemeint -> Ich im Schurken und Xy im Wk in Grp, mit Segen bei nem 77er Schurke knapp 75% geschafft. Dagegen hat Lisa bei ihrem Schurke 85 65% OHNE Segen und mit 2 NON-Licht Sps bei ihrem Schurken bekommen. Schon das ist mehr als nur seltsam, vorallem weil ich soviele % abgreife ^^ *ironie*
Grade eben, bevor wir hochgegangen sind und wir angemeckert wurden das wir 2 Wk's sind, hab ich gesagt das man Judith und Lisa fast ausschließlich in Non-Licht Sp's sind, gefolgt von einem "DUMMHEIT?" von Judith, "Du läufst doch nur im JAJA UND SCHURKEN RUM". Ich bin fassungslos. Aber wie geht es nochmal, das Sprichwort "Der betroffene Hund bellt". Stimmt wirklich, wie ich schon im Famchat sagte, ich bin 2/5 Hz's keine Licht Sp, total. Ich laufe nur im Jaja und Schurken rum. Und sorry das ich Ninja und Krieger so leicht mit Crusi und Schurke und Jäger so leicht mit Wk verwechsle. Tut mir echt Leid, irgendwas stimmt mit meinen Augen wohl nicht.
Ja, und ich wollte auch 85, und wenn die Fam sowas wie LdT Verbot kriegt weil eine einzelne Person ihr Ziel erreicht hat, werde ich woanders leveln ...
Und heute waren immer die eine Grp gleich, mindestens heute:Judith Lisa Hannes. Keiner mit Licht Sp.
Wir könnens ja auch so machen, wir verkaufen alle Licht Sp's und gehen so LdT.
Was das ganze jetzt jedoch gipfelt, ist das manche hier keinen Wk haben *hust* und das als Begründung sehen, ne andere Licht Sp in Grp zu bekommen. Schon in den Aufnahmebedingungen steht das man jede Sp ( also auch Licht! ) besitzen muss.
@Maik, das mit den vielen % war allgemein an die ganze Grp von Judith gemeint -> Ich im Schurken und Xy im Wk in Grp, mit Segen bei nem 77er Schurke knapp 75% geschafft. Dagegen hat Lisa bei ihrem Schurke 85 65% OHNE Segen und mit 2 NON-Licht Sps bei ihrem Schurken bekommen. Schon das ist mehr als nur seltsam, vorallem weil ich soviele % abgreife ^^ *ironie*
Grade eben, bevor wir hochgegangen sind und wir angemeckert wurden das wir 2 Wk's sind, hab ich gesagt das man Judith und Lisa fast ausschließlich in Non-Licht Sp's sind, gefolgt von einem "DUMMHEIT?" von Judith, "Du läufst doch nur im JAJA UND SCHURKEN RUM". Ich bin fassungslos. Aber wie geht es nochmal, das Sprichwort "Der betroffene Hund bellt". Stimmt wirklich, wie ich schon im Famchat sagte, ich bin 2/5 Hz's keine Licht Sp, total. Ich laufe nur im Jaja und Schurken rum. Und sorry das ich Ninja und Krieger so leicht mit Crusi und Schurke und Jäger so leicht mit Wk verwechsle. Tut mir echt Leid, irgendwas stimmt mit meinen Augen wohl nicht.
Ja, und ich wollte auch 85, und wenn die Fam sowas wie LdT Verbot kriegt weil eine einzelne Person ihr Ziel erreicht hat, werde ich woanders leveln ...
Und heute waren immer die eine Grp gleich, mindestens heute:Judith Lisa Hannes. Keiner mit Licht Sp.
Wir könnens ja auch so machen, wir verkaufen alle Licht Sp's und gehen so LdT.
BornForKorn- Großer Lowi
Finde es auch nicht in Ordnung wenn die Grp dauerhaft gleich sind!
Und Ldt verbot geht nie an die ganze Fam sondern nur an bestimmte Member!
Und Ldt verbot geht nie an die ganze Fam sondern nur an bestimmte Member!
Was schrieb Maik? Wir sollten das LdT dann ruhen lassen.
Ja, wir sollten es dann ruhen lassen wenn jeder seine Ziele erreicht hat. Weil niemand Lust hat in Akt 3 zu leveln ^^
Ja, wir sollten es dann ruhen lassen wenn jeder seine Ziele erreicht hat. Weil niemand Lust hat in Akt 3 zu leveln ^^
BornForKorn- Großer Lowi
Born wir sind keine Ldt fam, wenn du nur scharf aufs Ldt bist, such dir eine Leichen Fam, weil dann bist du ehrlich falsch bei uns.
born "ruhen lassen" im sinne von "wir gehen keine 6 hz mehr am tag weil das einfach zuviel is". nich im sinne von "wer geht, kriegt kick". türlich gehen wir dann auch noch ab und zu - aber halt einfach seltener
Körperlotion- Vize-Gott
Ludi ich bin im Moment sehr scharf aufs LdT, weil ich dann mit 85 endlich wieder nen richtigen Dolch bzw nen guten Bow hab und ich EINMAL ne Sp 99 machen will ... Dann kanns LdT abgeschaltet werden von mir aus ^^ ( Bis ich das ganze 90er R7 hab )
BornForKorn- Großer Lowi
Ich verstehe dich doch ehrlich gut, will selber nix mehr als 90 werden, aber es braucht seine Zeit
Ja vicky ich war da mit dir in Gruppe. Aber wenn du willst, ich kann auch dein Schurken in Grp nehmen. Habe damit kein Problem.
Dominik08- Low Bob
- Anzahl der Beiträge : 19
@Born - Maik hat damals gesagt, wenn man die Gruppe frägt ob es in Ordnung ist, dass man ne andere SP anzieht, darf man. Ich hab Judith angeboten, dass ich WK anziehe, aber sie wollte es nicht und sagte zu mir, ich soll Schurke/Jäger anziehen. Und das mit den % - Was kann ich dafür, dass du weniger bekommst als ich, obwohl ich ein höheres Job habe? Liegt wohl daran, dass ich mehr angegriffen hab oder so? kA, vorallem Hannes (Schurke), Ich (Schurke), Judith (Krieger) wir hatten für die Drachen nichtmal Flächenskills, wobei Xyios (WK) 20er raufgedonnert hat undso. kA woran das liegt, Segnung hatte ich keine an, Tarot auch nicht.
Noch etwas, damals war ich IMMER WK, jede Hornzeit. Wenn man dich gefragt hat ob du LdT kommst, kam als Antwort: Ich komme nur LdT, wenn ich Schurke anziehen darf. - Schon ein bisschen egoistisch. & dann beschwerst du dich noch bei Ludi, dass ich Schurke anziehe und nicht WK.
Ich habe Maik damals geholfen seinen Jäger auf Job99 zu bringen, als Gegenleistung wollte er mir helfen meinen Schurken auf 99 zu bringen.
Und noch zu den Gruppen, Born du bist auch immer nur Xyios in Gruppe und willst anderen verbieten mit den gleichen Leuten in eine Gruppe zu gehen? Sorry aber find ich irgendwo auch bisschen scheiße.
Naja ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, dass du dich dann gleich über mich beschwerst. :3 Ich könnte mich auch beschweren, aber wozu? Ist doch scheiße. Viel Spaß am Spiel noch.
Das Thema ist durch für mich. ~
MfG Lisa.
Noch etwas, damals war ich IMMER WK, jede Hornzeit. Wenn man dich gefragt hat ob du LdT kommst, kam als Antwort: Ich komme nur LdT, wenn ich Schurke anziehen darf. - Schon ein bisschen egoistisch. & dann beschwerst du dich noch bei Ludi, dass ich Schurke anziehe und nicht WK.
Ich habe Maik damals geholfen seinen Jäger auf Job99 zu bringen, als Gegenleistung wollte er mir helfen meinen Schurken auf 99 zu bringen.
Und noch zu den Gruppen, Born du bist auch immer nur Xyios in Gruppe und willst anderen verbieten mit den gleichen Leuten in eine Gruppe zu gehen? Sorry aber find ich irgendwo auch bisschen scheiße.
Naja ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, dass du dich dann gleich über mich beschwerst. :3 Ich könnte mich auch beschweren, aber wozu? Ist doch scheiße. Viel Spaß am Spiel noch.
Das Thema ist durch für mich. ~
MfG Lisa.
Adela- Low Bob
- Anzahl der Beiträge : 39
Ich ergänze: Maik wurde dauerhaft von mir als Wk gezogen. Da ich immer Wk anhaben musste hab ich dafür gesorgt dass ich ihn nicht mehr besitze, so kann ich ihn nicht anziehen x)
jiadhkcnbouiscn
ganz ehrlich weiß gar nich was euer problem ist erstens habe ich angeboten die grp zu splitten wenn ihr das überlest ist das nicht mein problem und ganz ehrlich ich will auch schurke anziehen ihn jobben etc aber dann kriege ich keine %te weil ich dann meist mit schurken oder sonst was in grp bin ich habe so oft andere leute in grp gehabt als born und jez sind wir heute mal 2 hz wenn überhaupt 2 als wk zusammen in grp und ihr macht so ein aufstand das ist bisschen armseelig und zu dem ding mit dir viki wie oft habe ich dich eingeladen und du hast abgelehnt wie heißt das sprichwort man sieht sich immer 2 mal im leben denke nich das ich dazu mehr sagen muss einfach unangebracht das verhalten
Xyios- Low Bob
- Anzahl der Beiträge : 4
dann versteh ich aber das problem gerade auch nich. wenn jeder von euch non-licht-sp an gehabt hätte, wäre doch keiner im vorteil gewesen und alles wäre friede, freude eierkuchen - oder nich? weshalb dann der streit?
Körperlotion- Vize-Gott
kjasfhljcr
Das problem ist war das ich keine non licht sp anziehen wollte weil ich 85 werden will dann will ich sowieso nich mehr ins ldt das sind jez noch 30 % und wollte das heute schaffen deswegen waren wir auch zu 2 als wk in grp
Xyios- Low Bob
öjvrhpciaUVO=YDV
genug dmg mein wk is 95+5 mache mit buffs hb etc + boost 4k grundhit bei drachen das is viel ?
Xyios- Low Bob
hahahaha hahahahah hahahahahahahhah
*wegen mangelndem kontext und unangebrachter formulierung entfernt*
kann gern bei angemessenerer formulierung erneut verfasst werden
mfg, das ich
kann gern bei angemessenerer formulierung erneut verfasst werden
mfg, das ich
[Tai]- Low Bob
- Anzahl der Beiträge : 2
Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen aber egal. Ich war gestern wie du - jede Hz. Große Worte kannst du wie immer spucken aber naja egal.
Wenn nix im LdT gelaufen wäre weil niemand Keeper anhat dann wüsste ich wer sich beschwert das nix klappt.
Ja, das ist meine Kritik am LdT. LdT ist eine Aktivität der Familie - in dieser Hinsicht muss man auch ein wenig ZUSAMMENARBEITEN. Wenn kein Holy da ist zum healen und keine Keeper die die Mobs abräumen was dann? Somit ist der größte Teil von Argumenten außer Gefecht gesetzt, ja?
Und wenn du keine DMG-Dealer Sp hast - wieso mobbst du dann nicht wenigstens? Ist schon doof, man macht kein Dmg und tanken bzw mobben kann man auch nicht.
Zu guter Letzt - sowas kindisches hab ich noch nie gesehen. So nen ausraster weil man keine Kritik einstecken kann! Schon krass.
Wenn nix im LdT gelaufen wäre weil niemand Keeper anhat dann wüsste ich wer sich beschwert das nix klappt.
Ja, das ist meine Kritik am LdT. LdT ist eine Aktivität der Familie - in dieser Hinsicht muss man auch ein wenig ZUSAMMENARBEITEN. Wenn kein Holy da ist zum healen und keine Keeper die die Mobs abräumen was dann? Somit ist der größte Teil von Argumenten außer Gefecht gesetzt, ja?
Und wenn du keine DMG-Dealer Sp hast - wieso mobbst du dann nicht wenigstens? Ist schon doof, man macht kein Dmg und tanken bzw mobben kann man auch nicht.
Zu guter Letzt - sowas kindisches hab ich noch nie gesehen. So nen ausraster weil man keine Kritik einstecken kann! Schon krass.
BornForKorn- Großer Lowi
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten