...WUAAAAAAAAAAAAAAAH
+11
sms77
Steffi
BladersDeath
Sickness
~ego4u~
Keirro
viktor1000
»Toxomania«
Necro
christoph3r
EvilDeo
15 verfasser
Evil Legends :: Sonstiges :: Spam & Fun
Seite 7 von 10
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Steffi- Psychotherapeutin
- Anzahl der Beiträge : 924
Re: ...WUAAAAAAAAAAAAAAAH
Hey=D Nein Spaß, wollte nur wissen ob du zum Sommerevent wieder on bist:o
BladersDeath- Kleiner Lowi
- Anzahl der Beiträge : 117
Ka wann beginnt es denn viel. bin ich ja bisschen da on werden wir sehen
wir können ja mal zusammen so nen piratenraid machen
Necro- Blauer Leiter
- Anzahl der Beiträge : 1032
weiß noch nich ob ich da zeit hab, aber wenn ja, bin ich dabei ^^
Körperlotion- Vize-Gott
- Anzahl der Beiträge : 403
ich wäre auf jeden Fall dabei=D wäre toll wenn wir einen Raid voller evilMember zsm kriegen würdenO.o ( am besten mit ludi noch auch wenn du keine Zeit hast._.)
ich denk mal ich wär dann auch dabei^^
wär auf jeden fall schön die fam nochmal kurz aufleben zu lassen (und wenns auch nur die 10 minuten für den raid wären)
wär auf jeden fall schön die fam nochmal kurz aufleben zu lassen (und wenns auch nur die 10 minuten für den raid wären)
ich wär auch dabei wäre auch gut wann wi8r das machen das man sich drauf einstellen kann ^^
.___. bisher wurde der Raid nur 2 Mal geschafftO.o
Weil die anderen halt nicht so gut sind wie wir ^^
Joa könnte sein=D mit deinem Holy=P aber es sieht immer noch nicht besser aus bisher klappt nur 1/50 Raid xD
ich weiß nicht genau worans liegt dass ein großteil der raids schiefgeht aber die meisten sterben wenn der boss sich auserhalb der reichweite portet und die seeschlangen ruft, bzw wenn dann auchnoch die kleinen mobs kommen...
also ich war jetzt bei 4 raids dabei, alle gefailt. die schlangen sind kein problem, finde ich, nur die debuffs...entweder hat man starre und kann deswegen nicht ins fass, oder die blutung zieht einen (bei mir mit lowie in 3 schritten) auf 1 hp und man wird von den jack- und kangpens gekillt. potten kann ich nicht weil der preis derzeit auf 5-8k liegt, und das ist es mir einfach nicht wert.
Necro- Blauer Leiter
soo in letzter zeit ist die erfolgsrate der raids wohl gestiegen und ich hatte ebenfalls an ein paar erfolgreich teilgenommen
solange alle eine piraten-sp anhaben und bereits ein paar limettensäfte haben ist der raid überhaupt kein problem...
ohne die sp wirds schon etwas schwieriger da mann den seeschlangen immer ausweichen müsste (was mit blackout erst recht schwierig ist)
solange alle eine piraten-sp anhaben und bereits ein paar limettensäfte haben ist der raid überhaupt kein problem...
ohne die sp wirds schon etwas schwieriger da mann den seeschlangen immer ausweichen müsste (was mit blackout erst recht schwierig ist)
bin wieder da und hab heute nacht auch einen gemacht. erfolgreich is eig wirklich simpel. immer nur wenn dieses glitzerzeugs kommt ins fass damit die schlange nich trifft. ansonsten noral angreifen und alles is in ordnung. hast sogar zeit zum sitzen wenn der boss oben steht und du sowieso nich angreifen kannst ^^
Körperlotion- Vize-Gott
und ihr bekommt da auch nie starre oder blackout? moah, irgeneine höhere macht will verhindern, dass ich den raid mache Ö.ö
Necro- Blauer Leiter
hatte 1x bo aber das war nich weiter schlimm ^^ fass verhindert ja effekte
Körperlotion- Vize-Gott
ja ab und an hab ich leider auch nen bo wenn die drachen genau da auftauchen wo ich steh^^
der vorteil ist allerdings dass man mit der piraten-sp nur 80% seiner hp durch die drachen verliert, wenn man kein fass macht.
heißt also: schnell die hp hochpotten und schon überlebt mans^^
btw: wann wäre euch der famraid denn am liebsten? in der woche, am wochenende, vormittags, nachmittags, spät abends/nachts?
der vorteil ist allerdings dass man mit der piraten-sp nur 80% seiner hp durch die drachen verliert, wenn man kein fass macht.
heißt also: schnell die hp hochpotten und schon überlebt mans^^
btw: wann wäre euch der famraid denn am liebsten? in der woche, am wochenende, vormittags, nachmittags, spät abends/nachts?
also mir persönlich passts im laufe dieser woche (wochenende nich mitgezählt) - aber kp ob wir genug fürn team zusammen bekommen D:
Körperlotion- Vize-Gott
"schnell die hp hochpotten" ..das ist ja das problemchen, hab keine potts ^^
naja, werden sich bestimmt leute finden die mit uns mitgehen, das team muss ja nicht ausschließlich aus evils bestehen^^
naja, werden sich bestimmt leute finden die mit uns mitgehen, das team muss ja nicht ausschließlich aus evils bestehen^^
Necro- Blauer Leiter
Hab kein bock mehr auf den doofen raid.. ich pack den nie q.q
EvilDeo- Roter Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 634
ich stimme Necro zu das es nicht auschliesslich Evils sein müssen aber ein paar dabei wären schon gaz toll fragt sich nur wann wer zeit dafür findet
in der woche wäre mit ab 18 uhr am liebsten da ich vorher in der berufsschule sitz...
am wochenende kanns eigentlich schon nachmittags losgehen.
wegen potts/snacks:
die snacks kann man zum glück günstig von einem npc in port alveus erwerben also sollte das schonmal nicht ganz so problematisch sein...
und villeicht haben ein paar ja auch genügend limettensaft um 20 stück oder so an jemand andren weiterzugeben (sollte für einen raid locker reichen zusammen mit den snacks)
am wochenende kanns eigentlich schon nachmittags losgehen.
wegen potts/snacks:
die snacks kann man zum glück günstig von einem npc in port alveus erwerben also sollte das schonmal nicht ganz so problematisch sein...
und villeicht haben ein paar ja auch genügend limettensaft um 20 stück oder so an jemand andren weiterzugeben (sollte für einen raid locker reichen zusammen mit den snacks)
also limettensaft hab ich mehr als genug wenn wer braucht teil ich gern aus ^^
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Evil Legends :: Sonstiges :: Spam & Fun
Seite 7 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten