Überarbeitung der Nosmall
4 verfasser
Seite 1 von 1
Überarbeitung der Nosmall
Wie viele von euch wohl schon bemerkt haben wurde vor einiger zeit das Nosmall-fenster auf ein sehr komisches (und störendes) maß vergrößert.
heute haben wir allerdings den haupteil der erneuerungen bekommen. Darunter sind neben einer änderung der boxen (jedes buschi hat jetzt ein eigenes)unter anderem auch endlich dauerhaft die permanenten Kostüme verfügbar.
ich fand die Neuerung so gut und interessant dass ich der Meinung bin dass sie es wert ist hier in den News veröffentlicht zu werden^^
heute haben wir allerdings den haupteil der erneuerungen bekommen. Darunter sind neben einer änderung der boxen (jedes buschi hat jetzt ein eigenes)unter anderem auch endlich dauerhaft die permanenten Kostüme verfügbar.
Hallo Community!
Heute wird es eine Aktualisierung des Produktsortiments in der NosMall geben. Zusätzlich wird es ebenfalls Preisanpassungen, sowie einige Neuerungen geben.
Wir bieten nun alle Kostüme dauerhaft in einer permanenten Ausgabe an!
Eine weitere Neuerung ist die Überarbeitung der Überraschungsboxen.
Jedes Buschschwänzchen hat nun seine eigene Box und der Inhalt dieser Boxen wurde komplett überarbeitet!
Der Preis der Boxen wurde stark reduziert, und zwar um ganze 42%!
Auch die Feen und die Fortbewegungsmittel bieten wir zukünftig in Überraschungsboxen für nur 49 NosTaler an!
Im Folgenden eine Auflistung des neuen Inhalts der Überraschungsboxen und die Ersparnis, welche man macht, wenn man diese Items aus einer Box erhält:
* Fee Verstärker (-37%)
* Ancelloan Segen (-16%)
* Ausrüstung Schutzrolle (-46%)
* Cylloan Quellwasser (-22%)
* Engelsfedern (-13%)
* Schriftrolle der Freisetzung (-30%)
* Mittlerer Spezialtrank (-30%)
* Edles NosMate Futter (-22%)
* Neues Item (Tarotkartenspiel)
Und hier die Beschreibungen aller erhältlichen Tarotkarten:
* Tarotkarte (Narr): Bewegungsgeschwindigkeit + 1, Gold Drop Rate + 10%
* Tarotkarte (Magier): Manaverbrauch - 20%, Max. MP 2500, Verteidigung gegen jedes Element + 3
* Tarotkarte (Liebe): Max. HP + 2000, Max. MP + 2000, Alle Angriffe + 50
* Tarotkarte (Einsiedler): Verteidigung + 100, Max. MP + 800, Verteidigung gegen jedes Element + 3
* Tarotkarte (Tod): Trefferate aller Angriffe + 150, Alle Angriffe + 150
* Tarotkarte (Dämon): Bewegungsgeschwindigkeit + 1, Max. HP + 800, Alle Angriffe + 250
* Tarotkarte (Turm): Erfahrungsgewinn + 10%, Gold Drop Rate + 10%
* Tarotkarte (Stern): Erfahrungsgewinn + 15%, Bewegungsgeschwindigkeit + 1
* Tarotkarte (Mond): Max. MP + 1500, Alle Angriffe + 50, Verteidigung + 50
* Tarotkarte (Sonne): Bewegungsgeschwindigkeit + 1, Alle Angriffe + 250, Max. MP + 800
ich fand die Neuerung so gut und interessant dass ich der Meinung bin dass sie es wert ist hier in den News veröffentlicht zu werden^^
Re: Überarbeitung der Nosmall
nice nice =D
edit:
wie ich grad gesehn hab is einiges (fast alles) teurer geworden, nur bei größeren mengen wirds wieder zum normalpreis, bsp:
blaue sp rolle
1stk: 7taler
5stk: 29taler
10stk: 49taler
edit:
wie ich grad gesehn hab is einiges (fast alles) teurer geworden, nur bei größeren mengen wirds wieder zum normalpreis, bsp:
blaue sp rolle
1stk: 7taler
5stk: 29taler
10stk: 49taler
Yah endlich kostüme <3
DeadSpawn- Großer Lowi
- Anzahl der Beiträge : 96
Kann man die unbegrenzten Kostüme in normalen Shops kaufen, also sind die handelbar?
solange man die kostüme noch nicht getragen hat kann man sie frei handeln.
wenn man sie anlegt bekommt man eine warnmeldung dass sie ab dann nichtmehr handelbar sind (im eigenen warenhaus kann man sie trotzdem noch zwischen den chars schieben).
wenn man sie anlegt bekommt man eine warnmeldung dass sie ab dann nichtmehr handelbar sind (im eigenen warenhaus kann man sie trotzdem noch zwischen den chars schieben).
Update: Mehr Kostüme und Partnerrucksack
ich hab leider gestern nichtmehr ordentlich geschaut^^
dafür gibts die info heute nachträglich:
dafür gibts die info heute nachträglich:
Ab sofort stehen euch neue Kostüme und Hüte in der Nosmall zur Verfügung.
* Gutaussehender Anzug für Männer
* Gutaussehender Hut für Männer
* Starlight Schuluniform
* Starlight Haarband
* Blauer Marineanzug
* Blaue Marinemütze
* Blauer Matrosenanzug
* Blaue Matrosenmütze
Viel Spaß auf der nächsten Kostümparty!
Gutaussehender Anzug für Männer
Starlight Schuluniform
Blauer Marineanzug
Blauer Matrosenanzug
Weiterhin haben wir den Partner Rucksack ins Sortiment aufgenommen. Um mehr Platz im Inventar für brauchbare Gegenstände zu haben, wurde dieser Rucksack speziell für deinen Partner hergestellt. Insgesamt erhält der Besitzer 50 zusätzliche Plätze in seinem Inventar zur Aufbewahrung gesammelter Gegenstände.
Partner Rucksack
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten