Lob Für die aufnahme^^
5 verfasser
Seite 1 von 1
Lob Für die aufnahme^^
Dann lob ich euch mal heftig dafür das ihr bereit wart mich aufzunehmen obwohl ich (noch) halbwegs low bin alsoooo ganz fettes THX und dickeen KNUTSCHAAAAA euer Eric =)
DeadSpawn- Großer Lowi
- Anzahl der Beiträge : 96
Re: Lob Für die aufnahme^^
Ui, danke für den Lob!
Ich bin der Meinung jeder (der Nett ist!) verdient eine Chance um sich zu beweisen.
Und du baust deinen Chara relativ schnell wieder auf, somit bin ich persöhnlich total zufrieden mit dir!
Ich kann nur sagen, auf eine schöne zusammenarbeit weiterhin!
Lg Keirro.
Ich bin der Meinung jeder (der Nett ist!) verdient eine Chance um sich zu beweisen.
Und du baust deinen Chara relativ schnell wieder auf, somit bin ich persöhnlich total zufrieden mit dir!
Ich kann nur sagen, auf eine schöne zusammenarbeit weiterhin!
Lg Keirro.
Das Aufbauen in so kurzer zeit Kostet mich allerdings auch einiges an geld >.<
wenn ich keins in nos stecken würd würds bissl länger dauern^^
wenn ich keins in nos stecken würd würds bissl länger dauern^^
DeadSpawn- Großer Lowi
solltest nich so viel geld in nos stecken
viktor1000- Roter Experte
- Anzahl der Beiträge : 916
jo lass dir da ruhig etwas mehr zeit. musst dich nich wegen uns so extrem hochpushen. solang du über lange zeit ne verbesserung aufweist, is das schon mehr als ok ^^ egal wie schnell die von statten geht
Körperlotion- Vize-Gott
- Anzahl der Beiträge : 403
wobei ich wohl das beste extrembeispiel für einen "langsamen fortschritt" bin xD
naja aber wie schon gesagt du solltest es villeicht doch lieber ruhiger angehen mit dem aufbauen deines charas^^
wenn man seinen chara ständig nur hochpusht verpasst man nämlich auch viel vom spielgeschehen und übersieht auch viele schöne details
naja aber wie schon gesagt du solltest es villeicht doch lieber ruhiger angehen mit dem aufbauen deines charas^^
wenn man seinen chara ständig nur hochpusht verpasst man nämlich auch viel vom spielgeschehen und übersieht auch viele schöne details
Sms ich zocke seit oktober 2007 ich hatte genug zeit das schöne zu sehen oder weiss einer von euch wie wunderbar die maps gestaltet sind und die kleinen versteckten gadges <3
DeadSpawn- Großer Lowi
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten